B 3 - Bauarbeiten in Zwingenberg

04.04.2017

Hessen Mobil: Aufhebung der Einbahnregelung zwischen Ortseingang und Rewe-Markt

Die seit August 2016 laufenden Baumaßnahmen auf der Bundesstraße B 3 in den Ortsdurchfahrten Bensheim- Auerbach und Zwingenberg verlaufen weiter wie geplant.

Im Laufe des kommenden Freitags, den 7. April, wird die derzeit bestehende Einbahnregelung im Bauabschnitt Zwingenberg Süd zwischen dem Ortseingang von Zwingenberg und dem Rewe-Markt aufgehoben.

Für Anlieger besteht zudem ab dem 7. April die Möglichkeit die Strecke zwischen Supermarkt bis etwa in Höhe "Schwalbenweg" zu befahren. Ab dem 10. April werden in diesem Bauabschnitt noch punktuell Tagesbaustellen eingerichtet. Dort werden insbesondere Pflasterarbeiten an privaten Zufahrtsbereichen, sowie Bankett- und Bepflanzungsarbeiten durchgeführt. 

Mehr Informationen zu Hessen Mobil unter www.mobile.hessen.de