Geänderte Verkehrsführung am Weinfest Zwingenberg

17.05.2017

Anlässlich des Weinfestes und des Bauern- und Handwerkermarktes wird die Verkehrsführung in der Wiesenstraße, der Wiesenpromenade und der Melibokusstraße geändert.

Das Ordnungsamt der Stadt Zwingenberg teilt mit, dass anlässlich des Weinfestes und des Bauern- und Handwerkermarktes in der Zeit vom 02. Juni bis 05. Juni 2017 die Verkehrsführung in der Wiesenstraße, der Wiesenpromenade und der Melibokusstraße dahingehend geändert wird,dass eine Einbahnstraßenregelung, wie in den letzten Jahren, getroffen wird.

Die Einbahnstraßenregelung sieht wieder vor, die Einfahrt von der B 3 in die Wiesenpromenade über die Melibokusstraße zum Melibokusparkplatzund die Ausfahrt vom Melibokusparkplatz über die Melibokusstraße und die Wiesenstraße zur Bundesstraße 3.

Eine weitere Zufahrt zum Melibokusparkplatzist über die Straße Passwiese gegeben. Diese Regelung hatte sich auch in den letzten Jahren gut bewährt und der Verkehr konnte vom und zum Melibokusparkplatz sehr gut fließen. Die Anwohner in diesem Bereich werden gebeten während des Weinfestes und des Bauern- und Handwerkermarktes ihre Fahrzeuge möglichst auf dem eigenen Grundstück zu parken.

Die Bürger von Zwingenberg werden gebeten die Feste zu Fuß zu besuchen um den vielen Besuchern genügend Parkmöglichkeiten zu bieten.