Öffnungszeiten der städtischen Einrichtungen über Weihnachten und den Jahreswechsel sowie Besuche im Rathaus und Bürgerbüro während der Corona-Virus-Pandemie

07.12.2020

Die Stadtverwaltung Zwingenberg teilt mit, dass das Rathaus und das Bürgerbüro am 24.12.2020 und 31.12.2020 geschlos­sen sind.

In diesem Zusammenhang bitten wir zu beachten, dass das Rathaus und das Bürgerbüro vom 28. Dezember 2020 bis 30. Dezember 2020 nur im eingeschränkten Regelbetrieb geöffnet sind und nicht alle Beschäftigten im Dienst sind.

Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie bitten wir alle Einwohner und Einwohnerinnen, grundsätzlich nur in absolut dringenden Angelegenheiten im Rathaus und Bürgerbüro vor­zusprechen und vorzugsweise den Kontakt per Telefon und/oder E-Mail zu nutzen. Eben­so weisen wir darauf hin, dass in den Räumlichkeiten des Rathauses und des Bürgerbüros Maskenpflicht besteht und auch die sonst üblichen Hygieneregeln einzuhalten sind. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Hinweise in den Eingangsbereichen.

Die Kindertagesstätte Alsbacher Straße ist in der Zeit vom 21. Dezember 2020 bis ein­schließlich 31. Dezember 2020 geschlossen. Die Kindertagesstätte Rodau ist in der Zeit vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 31. Dezember 2020 geschlossen.

Der Wertstoffhof ist am 24. Dezember 2020 und am 31.12.2020 geschlossen.

Die Bücherei ist vom 22. Dezember 2020 bis einschließlich 11. Januar 2021 geschlossen.

Bei technischen Notfällen ist der ZKD Alsbach-Hähnlein-Zwingenberg (Bauhof) unter der Notrufnummer 0178 - 9112076 erreichbar.

Bei Störungen im Bereich der Wasserversorgung wenden Sie sich bitte an das GGEW un­ter der Rufnummer 0800 - 80 30 300.