Gehwegproblematik

09. Apr 2020,

Beim Treffen am 02.05.2019 wurde angeregt, dem falschen Parken auf dem Gehweg nachzugehen.

Beim Treffen am 02.05.2019 wurde angeregt, dem falschen Parken auf dem Gehweg nachzugehen.

Nachdem bei einem Cittaslow-Treffen beschlossen wurde, dem Gehwegparken auf die Spur zu gehen, wurden zunächst die Gehwegkarten des Kreisseniorenbeirats des Kreis Bergstraße durch unser Ordnungsamt verteilt. Nun sollen demnächst weitere Flyer an alle Zwingenberger Haushalte verteilt und ab Sommer das falsche Parken auch stärker überprüft und sanktioniert werden.

Den Flyer können Sie hier auch ansehen.

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps oder YouTube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen