Seniorenfrühschoppen am 12.7.2026
16.06.2025
Die Stadt Zwingenberg informiert, dass es auch in diesem Jahr wieder einen etwas anderen Seniorenausflug, für den sich Bürger ab dem 70. Lebensjahr aus Zwingenberg und Rodau mit ihren Lebenspartnern anmelden können, gibt.
Am Sonntag, den 12.7.2026 lädt die Stadt Zwingenberg zum Seniorenfrühschoppen ab 11:00 Uhr in den nördlichen Stadtpark ein.
Schriftliche Einladungen mit weiteren Informationen werden in Kürze durch die Stadt Zwingenberg versandt. Sodann sind Anmeldungen im Bürgerbüro möglich.
Die Stadt Zwingenberg freut sich auf einen tollen Tag, hoffentlich bei bestem Wetter. Bei schlechtem Wetter findet der Frühschoppen leider nicht statt, entfällt gänzlich.


